Damen4

Herzlich Willkommen bei der 4. Damen Mannschaft des MTV Braunschweigs Volleyball

Hallihallo,

schön, dass du vorbeischaust. ;)

 

Wir sind die vierte Damenmannschaft des MTV Braunschweig Volleyball und alle zwischen 17 und 29 Jahren jung.

 

Da erst vor kurzem zahlreiche Spielerinnen den Wechsel in das zweite Damenteam vollzogen haben, sind wir momentan umso glücklicher, über die zahlreichen Neuzugänge, die wir in unserer Mannschaft aufnehmen konnten.

 

Wir als Team der vierten Damen sind gerade dabei, uns besser kennenzulernen und unser Training neu zu strukturieren. Auch wenn wir erst in der Regionsoberliga spielen, haben wir gewisse Ansprüche an uns selbst und unser Team.

 

Wir würden uns freuen, wenn wir dich weiterhin über unsere Fortschritte, die wir als Mannschaft machen, auf dem Laufenden zu halten und wünschen dir noch einen schönen Tag!

 

Eure vierte Damen des MTV Braunschweig Volleyball.

 

Falls wir dein Interesse geweckt haben sollten, melde dich doch bitte bei unserem Trainer Arne Ude (C-Lizenz; Kontakt: E-Mail: volleyball@mtv-bs.de) um einen Termin für ein Probetraining zu vereinbaren.

 

Da wir momentan jedoch sehr viele Spielerinnen sind, kann es zu längeren Wartezeiten kommen. Wir bitten um Verständnis!

Volleyball-Begeisterte aufgepasst!

Wir, die 4. Damen Mannschaft des MTV Braunschweig im Alter zwischen 15 und 25, suchen für die kommende Saison Verstärkung. Erfahrende Jugendspielerinnen sind uns herzlich willkommen, aber wir möchten auch auf Dauer eine Mannschaft für mehrere Saisons aufbauen und halten.

Wir spielen zwar erst in der Einstiegsklasse (Kreisklasse), aber mit Anspruch!

 

Trainingszeiten sind Dienstag und Donnerstag ab 18:00 Uhr in Citynähe.

 

Interesse geweckt?

Dann melde dich bitte bei unserem Trainer (C-Lizenz) Arne, E-Mail: volleyball@mtv-bs.de. Wir freuen uns auf deinen Besuch.


Stand: 04.11.2020 - 11:42 | Druckversion |