Damen 4

Herzlich Willkommen bei der 4. Damen Mannschaft des MTV Braunschweigs Volleyball

Hallihallo,

schön, dass du vorbeischaust. ;)

 

Wir sind die vierte Damenmannschaft des MTV Braunschweig Volleyball und alle zwischen 17 und 29 Jahren jung.

 

Da erst vor kurzem zahlreiche Spielerinnen den Wechsel in das zweite Damenteam vollzogen haben, sind wir momentan umso glücklicher, über die zahlreichen Neuzugänge, die wir in unserer Mannschaft aufnehmen konnten.

 

Wir als Team der vierten Damen sind gerade dabei, uns besser kennenzulernen und unser Training neu zu strukturieren. Auch wenn wir erst in der Regionsoberliga spielen, haben wir gewisse Ansprüche an uns selbst und unser Team.

 

Wir würden uns freuen, wenn wir dich weiterhin über unsere Fortschritte, die wir als Mannschaft machen, auf dem Laufenden zu halten und wünschen dir noch einen schönen Tag!

 

Eure vierte Damen des MTV Braunschweig Volleyball.

 

Falls wir dein Interesse geweckt haben sollten, melde dich doch bitte bei unserem Trainer Arne Ude (C-Lizenz; Kontakt: E-Mail: volleyball@mtv-bs.de) um einen Termin für ein Probetraining zu vereinbaren.

 

Da wir momentan jedoch sehr viele Spielerinnen sind, kann es zu längeren Wartezeiten kommen. Wir bitten um Verständnis!


Stand: 08.06.2023 - 20:49 | Druckversion |