• image06

  • Current
Spielerinnen und Trainer der 1.Damenmannschaft der Volleyballabteilung im MTV Braunschweig v. 1847 e.V.

Willkommen bei den 1. Volleyball-Damen des MTV Braunschweig – ein Team, das sowohl auf dem Feld als auch darüber hinaus eine starke Einheit bildet. In dieser Saison haben wir gemeinsam Großes erreicht: den Aufstieg in die Verbandsliga. Ein Meilenstein, der nicht nur unsere technischen Fähigkeiten, sondern auch unseren unerschütterlichen Zusammenhalt widerspiegelt.


Unter der Leitung unseres neuen Trainers, Marc Böttcher, haben wir neue Strategien entwickelt, unsere Spielweise verfeinert und sind als Gruppe noch enger zusammengewachsen. Marc bringt eine frische Perspektive und eine dynamische Herangehensweise ins Team, die uns ermöglicht hat, unsere Ziele zu erreichen und darüber hinaus zu blicken.

Unser Erfolg auf dem Spielfeld ist das Ergebnis harter Arbeit, Disziplin und dem ständigen Wunsch, uns zu verbessern. Aber was uns wirklich auszeichnet, ist unser Teamgeist. Wir sind mehr als nur Mitspielerinnen – wir sind Freundinnen, die sich gegenseitig unterstützen, fordern und gemeinsam Erfolge sowie Herausforderungen meistern.


Als frischgebackene Mitglieder der Verbandsliga sind wir hungrig auf mehr Erfolge und brennen darauf, unsere Fähigkeiten auf dem nächsten Level unter Beweis zu stellen. Doch unser Team ist immer auf der Suche nach Verstärkung. Wenn du eine leidenschaftliche Volleyballspielerin bist, die nach einer engagierten und freundlichen Mannschaft sucht, bist du bei uns genau richtig. Wir laden dich
herzlich ein, Teil unserer Volleyballfamilie zu werden. Egal, ob du deine Fähigkeiten auf ein neues Level heben möchtest oder einfach die Gemeinschaft eines Teams suchst, das auf und neben dem Feld zusammenhält – wir möchten dich kennenlernen!


Möchtest du mit uns in der Verbandsliga durchstarten? Bist du bereit, dich neuen Herausforderungen zu stellen und gemeinsam mit uns zu wachsen? Dann melde dich bei uns! Wir freuen uns darauf, dich willkommen zu heißen und gemeinsam unsere nächste Erfolgsgeschichte zu schreiben. Die 1. Damenmannschaft des MTV Braunschweig – wo Leidenschaft auf Teamgeist trifft und neue Talente immer willkommen sind. Sei dabei und erlebe, wie wir gemeinsam unsere Träume auf dem Volleyballfeld verwirklichen!“

Kontakt: marc-p.boettcher@gmx.de